Das Programm, das dich verändern wird

So verbesserst Du Deine Gesundheit mit dem Programm von Britta Brechtefeld

Das Programm, das dich verändern wird

So verbesserst Du Deine Gesundheit mit dem Programm von Britta Brechtefeld

Für ein leben voller bewegungsfreiheit

Die Inhalte des Programms

In diesem Programm nehme ich dich an die Hand und führe dich mit Videolektionen Schritt für Schritt zu deiner Rückengesundheit. In den Live-Calls kannst du all deine Fragen stellen und erhältst persönliche Empfehlungen von mir für dein spezielles Thema, damit du noch schneller zu deinem Wohlbefinden gelangst.

- Schritt für Schritt

In 8 Wochen führe ich dich durch die verschiedenen Kapitel, die aufeinander aufbauen und wöchentlich freigeschaltet werden.

- Multimediale Inhalte

Durch verschiedene Video- und Audio-Lektionen erfährst du, wie dein Mindset dich positiv verändert, wie die Naturgesetze deinen Körper unterstützen und wie die Mind & Body Formel die Wechselwirkung von Körper und Geist festigt und im Unterbewusstsein verankert. Du kannst die Inhalte am PC oder in der App auf deinem Handy verfolgen.

- Flexible Zeitplanung

Du bestimmst selbst, wann, wie oft und wie lange du dich mit den einzelnen Themen beschäftigst. Für jedes Kapitel benötigst du pro Woche mindestens 2 Stunden. Je öfter du dich mit den Themen beschäftigst, desto schneller und langfristiger speicherst du die neuen Erkenntnisse in Körper und Geist ab.

- Einfach und Nachvollziehbar

Ein erfolgreicher Start auf Einsteiger-Niveau stärkt dein Selbstvertrauen und motiviert dich, kontinuierlich Fortschritte zu machen. Mit leichten Trainingseinheiten wirst du deinen Körper neu kennenlernen und schrittweise an die neuen Haltungs- und Bewegungsmuster herangeführt. Dieses Wissen wirst du abspeichern, sodass ein schöneres Körpergefühl entsteht. Dies bildet die Basis für dein noch unentdecktes Potenzial.

- Aufeinander
abgestimmtes Training

Meditationen und Mentaltraining festigen in deinem Körper die neuen Haltungs- und Bewegungsmuster. Die einzelnen Kapitel beinhalten immer beide Ebenen: Körper und Geist. So ergibt die Verbindung von „Denken“ und „Tun“ ein neues „Sein“.

- Langer Zugriff

Du hast 6 Monate Zugang zum gesamten Programm. So kannst du bei Bedarf flexibel eine Pause einlegen und später fortfahren.

- Intensive Begleitung

Wöchentlich finden Live-Zoom-Calls statt, in denen du deine Erkenntnisse teilen und Fragen stellen kannst. Diese Sessions werden aufgezeichnet, sodass du die Aufzeichnungen nachträglich ansehen kannst. Die Lernerfahrungen der anderen TeilnehmerInnen werden auch dich bereichern. Zusätzlich werden WhatsApp-Gruppen für den gemeinsamen Erfahrungsaustausch eingerichtet.

- Regelmäßiger
Einstieg

Du kannst jederzeit flexibel mit dem Programm starten. Wähle den für dich optimalen Zeitpunkt.

Dann klicke auf diesen Link und beantworte einige Fragen. Ich werde dich so schnell wie möglich kontaktieren!

Und ich freue mich jetzt schon darauf, dich persönlich kennen lernen zu dürfen!

Newsletter

Ich möchte Dich zu meinem kostenlosen Newsletter einladen, in dem du hilfreiche Tipps, Inspirationen sowie aktuelle Workshop-Termine erhältst, um auch deine volle Strahlkraft zum Ausdruck zu bringen.

Du hast den Newsletter erfolgreich abonniert! Etwas ist schief gelaufen! Bitte versuche es erneut

Newsletter

Ich möchte Dich zu meinem kostenlosen Newsletter einladen, in dem du hilfreiche Tipps, Inspirationen sowie aktuelle Workshop-Termine erhältst, um auch deine volle Strahlkraft zum Ausdruck zu bringen.

Du hast den Newsletter erfolgreich abonniert! Etwas ist schief gelaufen! Bitte versuche es erneut

Die Inhalte des Programms

Schritt für
Schritt

In 8 Wochen wirst du durch 8 verschiedene Kapitel geführt, die aufeinander aufbauen und wöchentlich frei geschalten werden.



Flexible
Zeitplanung

Du bestimmst selbst, wann, wie oft und wie lange du dich mit den einzelnen Themen zusammensetzt. Für jedes Kapitel benötigst du pro Woche mindestens 2 Stunden. Ich empfehle dir die einzelnen Kapitel mindestens 2 mal anzuschauen und dich während des Tages immer mal wieder mit den Themen zu beschäftigen. So speicherst du die neuen Erkenntnisse schneller und langfristig im Körper und Geist ab.

Aufeinander
abgestimmtes Training

Meditationen und Mentaltraining festigen in deinem Geist und Körper neue Haltungs- und Bewegungsmuster. Die einzelnen Kapitel beinhalten immer beide Ebenen, so dass die Verbindung von „Denken“ und „Tun“ ein neues „Sein“ ergeben.

Regelmäßige
Beratung

Wöchentlich finden Live-Zoom Calls statt, in denen du deine Erkenntnisse teilen und persönliche Fragen stellen kannst. Diese Sessions werden aufgenommen, so dass du die Aufzeichnungen nachträglichen anschauen kannst. Die Lernerfahrungen der anderen TeilnehmerInnen werden auch dich bereichern.

Multimediale
Inhalte

In verschiedenen Video- und Audio-Lektionen erfährst Du wie die Naturgesetze Dich unterstützen und wie sie dich bei deiner Persönlichkeitsentwicklung mental und körperlich verändern werden. Du kannst die Inhalte am PC verfolgen oder in der App auf deinem Handy.

Einfach und
Nachvollziehbar

Leichte Bewegungseinheiten im Einsteiger-Level geben dir die Möglichkeit deinen Körper neu kennen zu lernen. Dieses Wissen wirst du abspeichern, so dass ein schöneres Körpergefühl entsteht. Das bildet die Basis für dein noch unentdecktes Potential.



Langer
Zugriff

Du hast zum gesamten Programm 12 Wochen Zugang. So kannst du bei Bedarf ganz flexibel mal eine Pause einlegen und zu einem späteren Zeitpunkt fortfahren.

Regelmäßiger
Einstieg

Alle 8 Wochen beginnt ein neuer Kurs, in dem ich dich durch das Programm begleite. Die Termine findest du HIER.