Rücken? Mit der Mind & Body Formel kannst du deine Schmerzen überwinden!

Rücken? Mit der Mind & Body Formel kannst du deine Schmerzen überwinden!

Verändere deine Denk- und Bewegungsmuster, um deine Rückengesundheit wieder zu erlangen.

Jeder kennt Rückenschmerzen in irgendeiner Form, und wenn sie chronisch sind, beeinflussen sie die Lebensqualität enorm.

Oftmals liegt dies daran, dass über einen langen Zeitraum hinweg fehlerhafte und ungünstige Haltungs- und Bewegungsgewohnheiten angenommen wurden, welche die vorliegenden Beschwerden allmählich verstärken.

In Therapie und Training fehlt häufig der ganzheitliche Ansatz. Dieses Buch liefert genau das. Es ist ein Wissenswerk über die holistische Herangehensweise, in der falsche Haltungs- und Bewegungsmuster identifiziert und aufgelöst werden. Durch Mindset, Meditation und Mentaltraining werden neue und gesunde Muster gefestigt.

Britta Brechtefeld ist Certified Rolfer®, Pilates-Ausbilderin, Trainerin und Inhaberin von PILATES Bodymotion in Köln-Rodenkirchen. Ihre umfangreichen Erfahrungen in vielfältigen Bewegungstechniken und verschiedenen Therapieansätzen vermittelt Britta seit über 25 Jahren in Workshops, Seminaren und Vorträgen.

Newsletter

Ich möchte Dich zu meinem kostenlosen Newsletter einladen, in dem du hilfreiche Tipps, Inspirationen sowie aktuelle Workshop-Termine erhältst, um auch deine volle Strahlkraft zum Ausdruck zu bringen.

Du hast den Newsletter erfolgreich abonniert! Etwas ist schief gelaufen! Bitte versuche es erneut

Newsletter

Ich möchte Dich zu meinem kostenlosen Newsletter einladen, in dem du hilfreiche Tipps, Inspirationen sowie aktuelle Workshop-Termine erhältst, um auch deine volle Strahlkraft zum Ausdruck zu bringen.

Du hast den Newsletter erfolgreich abonniert! Etwas ist schief gelaufen! Bitte versuche es erneut

Die Inhalte des Programms

Schritt für
Schritt

In 8 Wochen wirst du durch 8 verschiedene Kapitel geführt, die aufeinander aufbauen und wöchentlich frei geschalten werden.



Flexible
Zeitplanung

Du bestimmst selbst, wann, wie oft und wie lange du dich mit den einzelnen Themen zusammensetzt. Für jedes Kapitel benötigst du pro Woche mindestens 2 Stunden. Ich empfehle dir die einzelnen Kapitel mindestens 2 mal anzuschauen und dich während des Tages immer mal wieder mit den Themen zu beschäftigen. So speicherst du die neuen Erkenntnisse schneller und langfristig im Körper und Geist ab.

Aufeinander
abgestimmtes Training

Meditationen und Mentaltraining festigen in deinem Geist und Körper neue Haltungs- und Bewegungsmuster. Die einzelnen Kapitel beinhalten immer beide Ebenen, so dass die Verbindung von „Denken“ und „Tun“ ein neues „Sein“ ergeben.

Regelmäßige
Beratung

Wöchentlich finden Live-Zoom Calls statt, in denen du deine Erkenntnisse teilen und persönliche Fragen stellen kannst. Diese Sessions werden aufgenommen, so dass du die Aufzeichnungen nachträglichen anschauen kannst. Die Lernerfahrungen der anderen TeilnehmerInnen werden auch dich bereichern.

Multimediale
Inhalte

In verschiedenen Video- und Audio-Lektionen erfährst Du wie die Naturgesetze Dich unterstützen und wie sie dich bei deiner Persönlichkeitsentwicklung mental und körperlich verändern werden. Du kannst die Inhalte am PC verfolgen oder in der App auf deinem Handy.

Einfach und
Nachvollziehbar

Leichte Bewegungseinheiten im Einsteiger-Level geben dir die Möglichkeit deinen Körper neu kennen zu lernen. Dieses Wissen wirst du abspeichern, so dass ein schöneres Körpergefühl entsteht. Das bildet die Basis für dein noch unentdecktes Potential.



Langer
Zugriff

Du hast zum gesamten Programm 12 Wochen Zugang. So kannst du bei Bedarf ganz flexibel mal eine Pause einlegen und zu einem späteren Zeitpunkt fortfahren.

Regelmäßiger
Einstieg

Alle 8 Wochen beginnt ein neuer Kurs, in dem ich dich durch das Programm begleite. Die Termine findest du HIER.